First Responder Einsatz, A3 Richtung Nürnberg, 01.09.2013

Sonntagnachts um 23:40 Uhr kam es auf der BAB 3 zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter und einem PKW. Bei KM 280 Richtung Nürnberg fuhr der PKW auf den Kleintransporter auf. Bei dem Aufprall wurde eine Person leicht verletzt und vom First Responder-Team betreut.

Nachdem die Einsatzstelle abgesichert war, konnte diese an die Polizei übergeben werden. Nach einer Stunde war der Einsatz für die First Responder beendet.

Eingesetzte Kräfte:

  • First Responder Waldbrunn
  • Rettungsdienst
  • Polizei

feuerwehr_waldbrunn_01,09,2013

One Response to “First Responder Einsatz, A3 Richtung Nürnberg, 01.09.2013”

  1. how to make money from home…

    First Responder Einsatz, A3 Richtung Nürnberg, 01.09.2013 « Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn…