VU – PKW auf Dach, WÜ12, 13.11.2013

Am Mittwoch den 13.11.2013 kam es auf der WÜ12 zwischen Waldbrunn und Eisingen zu einem Verkehrsunfall. Die Einsatzstelle lag im Kurvenausgang, am so genannten „Ettersberg“. Die mit alarmierte Feuerwehr Hettstadt konnte den Einsatz frühzeitig beenden.

An der E-Stelle lag ein PKW auf dem Dach.  Die leicht verletzte Person wurde betreut und an den Rettungsdienst übergeben. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden und der Verkehr abgesichert.

Im Abschluss konnte die Einsatzstelle an die Feuerwehr Eisingen übergeben werden und die Waldbrunner Kräfte rückten ein.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Eisingen
  • FF Hettstadt
  • FF Waldbrunn
  • First Responder Waldbrunn
  • Rettungsdienst
  • Polizei

feuerwehr-waldbrunn_13.11.13

feuerwehr-waldbrunn_13.11.132

Comments are closed.