PKW Brand, Eisingen, 02.04.2014

Am Mittwoch den 02.04.2014 kam es in Eisingen zu einem PKW Brand Innerorts. Gegen 11:20 Uhr begann ein PKW im in einem Eisinger Innenhof an zu brennen.

Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr stand eine Mercedes E-Klasse im Vollbrand. Ein angrenzendes Wohnhaus wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Unter schwerem Atemschutz sowie dem Einsatz von Schaum konnte das Feuer gelöscht werden. Abschließend wurde zur Unterbodenkontrolle das Fahrzeug mit Hebekissen angehoben. Auslaufender Diesel wurde abgebunden und das Haus wurde belüftet.

Nach 1,5 Stunden war der Einsatz beendet und die Kräfte sind wieder eingerückt.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Eisingen
  • FF Waldbrunn

feuerwehr_waldbrunn_020414

feuerwehr_waldbrunn_0204142

feuerwehr_waldbrunn_0204143

feuerwehr_waldbrunn_0204144

feuerwehr_waldbrunn_0204145

Comments are closed.