Eine Feuerwehrhochzeit aus dem Bilderbuch, Waldbrunn/Würzburg, 05.07.2014

Am 05.07.2014, hoch über den Dächern Würzburgs, gaben sich Markus und Carolin Haberstumpf (geb. Hupp) das Ja-Wort.

Dass dies keine normale Hochzeitsfeier war zeigte sich als sich das Hauptportal des „Käppele“ öffnete. Ein Spalier aus Feuerwehrschlauch und Rosen empfing das glückliche Brautpaar bei strahlendem Sonnenschein.

Zu den ersten Gratulanten zählte natürlich die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn, da Markus und Carolin tief innerhalb der Feuerwehr verwurzelt sind. Markus als Gruppenführer, Carolin als Atemschutzgeräteträgerin und Schriftführerin des Vereines.

Selbstverständlich wurde das Jubelpaar nach der Trauung umringt von Freunden und Vertretern der vielzähligen Vereine, denen die beiden angehören. Neben Ihrer selbstlosen Tätigkeit bei der Feuerwehr, sind beide auch noch im Waldbrunner Carneval Club (WCC) aktiv. Außerdem ist Markus seit Mai dieses Jahres als Gemeinderat tätig. Die standesgemäße Abfahrt vom Käppele durfte natürlich nicht fehlen.

Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

feuerwehr_waldbrunn_5.7.14

feuerwehr_waldbrunn_5.7.141

feuerwehr_waldbrunn_5.7.142

feuerwehr_waldbrunn_5.7.143

Comments are closed.